GLADBACH - JECKES NARRENNEST

 

"Du bist die Stadt

die uns zu Herzen geht!"

 

Wenn wir, die Lecker‘ LaLaBoys auf der Bühne stehen, hört man von uns nicht unbedingt die großen und bekannten Hits aus Köln oder Düsseldorf. Im Gegenteil: Mit eigenen Texten und schmissigen Melodien überraschen wir bei unseren Auftritten immer wieder das Publikum.

 

Und spätesten beim Refrain wird dann allen klar: Wir, die drei singenden Botschafter der KG De Leckere Jecke e.V., machen Karnevals-Schlager zum Mit- singen.

„Meine Perle“, „Sagenhafter Karneval“  oder auch "Glad- bach umarmt die Welt", stehen genau dafür.

 

Diese Lieder zeigen aber auch die Verbundenheit der Lecker' LaLaBoys  zum heimischen Winterbrauchtum.

 

Wir sind keine Profis, doch wir wollen eine eigene Farbe in den Gladbacher Karneval bringen; es gibt so viel mehr als nur den kölschen Karneval!

Seit 2010 sind wir auf den großen und kleinen Bühnen unserer Heimatstadt unterwegs.... und seit einigen Jahre auch immer mit einem eigenen Sessionslied!

 

 

Kontakt: die@lecker-lalaboys.de